Schützenfest 2020 in Hiddingsel

Schützenfest Dank "Corona" mal etwas anders!

Eigentlich hatten wir uns ja schon alle auf unser 325 jähriges Jubiläumsschützenfest gefreut, aber Dank Corona musste es ja leider auf 2021 verschoben werden. Aufgrund dessen haben Vorstand und Offiziere in enger Zusammenarbeit mit Tim Marquardt ein einzigartig besonderes Fest auf die Beine gestellt.
Viel Spaß beim anschauen.
Bleibt gesund!

Euer Allgemeiner Schützenverein Hiddingsel e.v. 1695

Schützenfest 2020 in Hiddingsel - Teil 2 - Die Party!

Nachdem das Fest so gut angenommen wurde, fühlten sich einige Dorfbewohner Hiddingsels zur Party bereit.

Sie feierten auf verschiedenste Art und Weise ein feudales Fest. Besonders bedanken wir uns bei allen Aktiven die das virtuelle Fest mitgefeiert haben. Es sind sehr viele kreative und schöne Szenen entstanden, die uns ein wenig daran erinnert haben, wie wertvoll und wichtig unser „echtes“ Schützenfest ist.
Eine kleine Anerkennung für unser Königspaar Mareike und Michael, Ideengeber Oberst Andi und unser Vorstandsvorsitzender Peter. „Horrido Horrido Horrido“
Bleibt gesund!

Euer Allgemeiner Schützenverein Hiddingsel e.v. 1695