Der Allg. Schützenverein Hiddingsel e.V. 1695 hat sich im Rahmen der Vorstandssitzung Ende November neu aufgestellt.

Im Fokus der Wahl standen die Positionen des 1. und 2. Vorsitzenden, Peter Emming als auch Thomas Krampe, die auf eigenen Wunsch ihre Ämter zur Verfügung stellten.

Nach entsprechenden Vorgesprächen konnten Michael Armeloh (bis dato als Protokollführer im Verein tätig) für die Position des 1. Vorsitzenden Stephan Kock für die Position des 2. Vorsitzenden sowie Ralf Brockmann (für die dann durch Michael Armeloh freiwerdende Position als Protokollführer) den Vorstandsmitgliedern in der Vorstandssitzung als neues Team präsentiert werden.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder stimmten in den Wahlen mehrheitlich für die vorgeschlagene Konstellation, wodurch sich der geschäftsführende Vorstand ab sofort wie folgt zusammensetzt:

1.Vorsitzender: Michael Armeloh
2.Vorsitzender: Stephan Kock
Geschäftsführer: Patrick Sonnabend
Protokollführer: Ralf Brockmann

Im Anschluss der Wahl bedankten sich die Vorstandmitglieder bei Peter Emming der 19 Jahre im geschäftsführenden Vorstand tätig war (davon zuletzt 11 Jahre als 1. Vorsitzender) und bei Thomas Krampe, der 5 Jahre lang die Position des 2. Vorsitzenden innehatte. Beiden wurde für ihre jahrelange Arbeit und ihr Engagement welches sie dem Verein entgegengebracht haben ein entsprechendes Präsent überreicht.

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts:

Patrick Sonnabend
Michael Armeloh